Re: Skole RLP Forum (war Re: Technische Dokumentation der RLP-spezifischen Features)

Hi Erik,

On Thu, Jun 24, 2010 at 12:53:22PM +0200, Erik Auerswald wrote:
> Hallo Klaus,

> Das Forum ist ein gutes Stichwort (ich hatte es schon wieder ganz
> vergessen...). Es wird nicht genutzt und es ist kaum nutzbar, da Beiträge
> nicht zeitnah für alle im Forum sichtbar werden. Ich schlage vor, es
> einzufrieren (alle aktuell ausstehenden Beiträge freigeben und dann das
> Forum deutlich erkennbar auf Read Only stellen) und als Alternative auf die
> deutsche Skolelinux User Mailingliste zu verweisen.

Das ist nicht read-only, ich bekomme aber, seitdem Du diese Mail
geschrieben hast, endlich das ERSTE mal E-Mail, dass jemand etwas posten
möchte und ich freischalten soll. Gut, gut. Etappenziel erreicht.
Vielleicht bekommen wir noch einen zweiten Teilnehmer. :-)

Gruß
-Klaus