Re: Technische Dokumentation der RLP-spezifischen Features

Hi,

mein Vorschlag wäre folgender:

das Wiki auf rp.skolelinux.de ist nach wie vor für alle RLP-Dinge
zuständig, die die Schulen interessieren. Das würde ich auch gar nicht
ändern wollen.

Allerdings sollte Kurt sich vielleicht angewöhnen, RLP-Dinge auch in das
RP-Wiki zu schreiben anstatt auf wiki.skolelinux.de ;)

Die rein technischen Dinge aber, z.B. wie installiere ich CipUX auf ein
neu aufgesetztes Skolelinux 5, sollten auf wiki.debian.org/DebianEdu/ .

Diese Sachen sind nur für Supporter+Entwickler interessant (sowie Admins
außerhalb des Projektes), und die sollten mit Englisch zurechtkommen.

Ich kann niemanden zu irgendwas zwingen, das will ich auch gar nicht.
Meine Sicht habe ich jetzt deutlich genug gemacht, die entsprechenden
Vorarbeiten dazu geleistet.

Was die Allgemeinheit jetzt damit macht liegt nicht weiter in meiner Hand.

MfG,
--
 .''`.   Philipp Huebner <debalance@debian.org>
: :'  :  pgp fp: 6719 25C5 B8CD E74A 5225  3DF9 E5CA 8C49 25E4 205F