Windows 7 - Upgrade auf samba 3.5

Nacdem wir jetzt noch 18 Notebooks für unser Netz dazubekommen, die auf Windows 7 laufen (sollen), müssen wir - so wie ich es verstanden habe (http://wiki.skolelinux.de/Lenny/DomaenenBeitritt) unser Samba auf Version > 3.3 upgraden. Die Quellen von Enterprise Samba können offensichtlich problemlos eingebunden werden. Frage: Wie mache ich das Upgrade am tjenner; reicht Synaptik /upt- get - und muss ich sonst was beachten: z.B. muss ldap die Samba-Version mitgeteilt werden (irgendwie erinnere ich mich, dass wir das beim alten System machen mussten), usw.
lg Alfred