Aufruf zum Youngstermeeting 2010

liebe Skoletuxe,

hiermit bitte ich um Bewerbungen für das Youngstermeeting 2010
von Skolelinux.

Die Anforderungen sind hier notiert:

http://wiki.skolelinux.de/YoungsterMeetingAnforderungen

Ich wäre selbst gerne wieder mal eine Woche dabei und könnte im
Zeitraum von 8.8.2010 bis 22.8.2010
In NRW sind Ferien bis Ende August, in RLP bis 15.8.2010
Ich würde auch gerne eine Skolelinux Schule in Baden Württemberg
oder Bayern besuchen, bin aber offen für alle Bewerbungen.

Am 21. und 22.8. 2010 findet die FrOSCon statt, an der wir uns
auch wieder beteiligen werden.

https://wiki.skolelinux.de/FrOSCon2010

Welche Schule hat Interesse, zum diesjährigen Meeting einzuladen?

Bitte das Interesse auf der Seite eintragen:

http://wiki.skolelinux.de/YoungsterMeeting2010/Bewerbung

Die Treffen der letzten Jahre waren sehr erfolgreich, einiges
davon ist in unserem Wiki notiert:
http://wiki.skolelinux.de/YoungsterMeeting

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
--
kurt@skolelinux.de