Re: Nochmal Cipux

Hallo,

On 04.06.2010 03:42, Gerhard Prade wrote:
> [...]

mit den paar Paketen kommt man nicht mal ansatzweise auf das Setup in RLP.

Ich weiß niemanden, der CipUX auf Skolelinux Lenny am laufen hat. In RLP
ist der Hauptserver immer noch auf Etch.

Meine Empfehlung für alle Nicht-Ldap-Experten: Finger weg von CipUX!
Jedenfalls bis jemand mit entsprechend Ahnung ein funktionierendes HowTo
für Skolelinux Lenny veröffentlicht hat. Bisher gibt es das meines
Wissens nicht.

MfG,
--
 .''`.   Philipp Huebner <debalance@debian.org>
: :'  :  pgp fp: 6719 25C5 B8CD E74A 5225  3DF9 E5CA 8C49 25E4 205F