Re: Nochmal Cipux

Hallo Alfred,

tröste Dich. meine Fragen nach einer Anleitung sind auch unbeantwortet
geblieben. Wir wollen im Sommer an unserer Schule auf Skolelinux
umsteigen und LWAT ist keine Option für uns. Aber wie wir CipUX
installieren sollen wissen wir auch nicht. Klasse wäre auch ne
Anleitung, wie man die Installation aus Rheinland-Pfalz nachbauen
könnte, die sollen nen paar nette Sachen dabei haben (Linbo und so...).
Ich warte mal ab.

Liebe Grüße, Gerhard