E-Tickets für den Linuxtag 2010 vom 9. -12. Juni 2010 in Berlin

Hallo zusammen,

vom 9. -12. Juni findet der diesjährige Linuxtag in Berlin statt.
Skolelinux ist auch in diesem Jahr wieder dabei.
https://wiki.skolelinux.de/LinuxTag2010

Wer zum Linuxtag nach Berlin kommen möchte und noch eine kostenlose
Eintrittskarte haben möchte, kann sich bei mir melden.
Ich habe noch ca. 10 kostenlose 4-tages E-Tickets, die ich vergeben
kann.

Bei Interesse bitte ein kurzes Mail an mich mit eurem Namen und Email
Adresse.

Das Skolelinux Team freut sich auch über einen persönlichen Besuch am
Skolelinux Stand in der Halle 7.2a

Zuweisung nur so lange der Vorrat reicht.

--
Regards
Harald Poppek

harald@skolelinux.de