Re: Eröffnung des neuen Skolelinux Lern und Testzentrum in Berlin-Brandenburg

* Harald Poppek <Harald.Poppek@t-online.de> [100507 10:51]:

> Hallo zusammen,
>
> morgen am 8.5.2010 eröffnet das neue Skolelinux  Lern- und Testzentrum
> in Berlin-Brandenburg.
>
> wo?
> Das Testzentrum befindet sich in Berlin in der Bernkasteler Str. 78
> (Ecke Trierer Str.) im Bezirk Pankow Ortsteil Weißensee und ist Teil vom
> "Kultur- und Bildungszentrum (KuBiZ) Raoul Wallenberg". Wir sind dort im
> 1. OG zu finden.
>
> Weitere Infos:
> http://wiki.skolelinux.de/OpeningLTZ
> http://identi.ca/tag/skolelinux
>
> Programm gibt es ab 15:00 Uhr.

das Programm steht jetzt auch im Netz:

http://www.skolelinux.de/news/

> Gäste sind willkommen.
> Wir sehen uns in Berlin

Ich freue mich auf die Grussworte der beteiligten Organisationen
und Initiativen.

Viele Gruesse/Regards
--
Kurt Gramlich            Schule? Software? Skolelinux!  :-)
kurt.gramlich@lugrav.de  listen to the war and peace report