Re: Xorg.conf: GeForce Dual/Clone Mode

Hi Philipp,

danke...

Am Dienstag, 4. Mai 2010 schrieb Philipp Huebner:
> - xorg.conf leer(!) lassen, oder mit minimalem Inhalt

Das hatte ich versucht...
> - "nvidia"-Treiber installieren (natürlich "the Debian way")

Damit habe ich einmal schlechte Erfahrungen gemacht - aber vielleicht
geht das nun leichter? Ich bin mir nicht sicher, ob ich den "legacy"-
Treiber verwenden muss.

> - Monitor(e)/Beamer via KRandrTray oder nvidia-settings in KDE bzw.
> $DESKTOP einstellen

Zu Hause kann ich mit krandrtray in der Tat einzelne Ausgänge ansprechen
(ATI). Aber unter KDE 3.5 gibt es das Tool m.W. so nicht - und z.B.
lxrandr zeigt in der Schule nur einen Monitor an.

Ciao