Nagios Domain und Servername geändert

Hallo,
haben in unserem Skolelinux Netzwerk den Namen der Domain und des Servers geändert,
nur haben wir jetzt das Problem das Nagios nicht mehr richtig funktioniert.

Habe schon in diesen Verzeichnissen gesucht ob ich in den config Dateien etwas ändern muss, aber nichts gefunden.

/etc/nagios
/usr/lib/nagios

Normalerweise müsste glaube ich nur "gateway.intern" und "tjener.intern" auf die neuen Namen geändert werden, bei diesen beiden schreibt er im Nagios wenn ich bei "Service Detail" schauen einen Fehler.

Wisst ihr vielleicht welche Dateien ich editieren muss, damit es wieder funktioniert, oder ob ich das über die Weboberfläche auch ändern kann?

Gruß        Roland