Debian-MiniConf-Berlin 10./11.Juni 2010, parallel Linuxtag + Skolelinux-Stand

Liebe Lesende.

Die Debian-MiniConf-Berlin 10./11.Juni 2010 findet parallel zum Linuxtag, im
gleichen Gebäude statt[0].

Ich lade dazu ein .. bei freier Software-Entwicklung dabei zu sein, sie
vielleicht mit Helfender Hand oder Stimme, bei Vortragsbegleitung oder
Mikro-Handreichung zu unterstützen. Weitere Möglichkeiten sind bei der
Vorbereitung und Planung zu entdecken, im DebConf-Wiki [1].

Euch -hier Lesend- dort zu entdecken, würde mich sehr freuen.
Die Programme für die MiniConf[1] und den Linuxtag[2] sind aufgestellt.

Bitte teilt Euch Eure seltenen Stunden selber ein ;-)

Für die Betreuung des Skolelinux-Stands auf dem Linuxtag gibt es eine
Stundenplan http://wiki.skolelinux.de/LinuxTag2010

Alles Gute und bis bald
Christian

[0]http://www.debian-news.net/2010/04/08/first-debian-mini-conference-to-be-held-in-germany/