Skolelinux via PXE installieren

Hallo,
habe vor komplette Klassenräume via PXE vollautomatisch zu installieren.

Nun suche nach einem Tutorial wie ich vorgehen muss und was ich alles einstellen muss, damit ich so eine Installation hin bekommen.

Das hier habe ich gefunden, werde aber nicht richtig schlau daraus:

http://wiki.skolelinux.de/Lenny/Preseeding

Hier habe ich noch eine Anleitung gefunden, aber die Dateipfade passen nicht mit Skolelinux überein und manche Dateien sind mehrfach vorhanden und sehen auch anders aus als in den Beispielen.

http://michael.stapelberg.de/Artikel/Debian_via_PXE_installieren

Bei weiteren Fragen einfach mailen!

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Gruß        Roland