Skolelinux und externer Proxy

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich kann mit dem lokalen Squid auf dem Skolelinuxserver gegenüber LDAP authentifizieren, jedoch nicht mit einem externen Proxy. Wenn ich den Befehl '/usr/lib/ldap_auth -ZZ -h 10.0.2.2 "ou=People,dc=skole,dc=skolelinux,dc=no" ldap' auf dem externen Proxy ausführe, liefert dieser den Fehler "Could not Activate TLS connection".

Zur näheren Erläuterung: Der Proxy auf dem Skolelinuxserver soll durch einen externen Proxy ersetzt werden, um den Server etwas zu entlasten.

Der Skolelinuxserver hat die aktuelle Version und der Proxy läuft unter Debian 5.0.4.

Hat jemand eine Idee, was hier falsch ist?

Gruß

Alexander Schnur