Re: Einstiegsprobleme: OpenOffice, Squid, Mails und NTFS-Sticks

Lieber Jürgen,
hälst Du uns auf dem Laufenden?
Ich kann Dir technisch leider nicht weiterhelfen, aber Deine Mails sind so
herrlich anschaulich! Den Spruch mit den Kimbern werde ich in meinen
Wortschatz aufnehmen.
Alles Gute!
Gruß
Esther