NFS Problem mit Qemu/KVM - Virt-manager was Re: Rollout Simulation im Testzentrum?

Hi,

Am Sonntag, den 14.03.2010, 09:03 +0100 schrieb Harald Poppek:
> Mein Vorschlag: Stelle eine eigene Wiki Seite dazu ein. (Ähnlich zu deinen
> Qemu Beiträgen)
Bei Qemu bin ich auf kvm mit virt-manager umgestiegen. Vieles
funktioniert.

Einzig ein Problem mit nfs und bridges hält mich da immer auf. Wenn ich
ein reales Netzwerkkabel dazwischen packe ist es erträglich. Doch dann
brauche ich ja wieder zwei Rechner.

Gibt es diese Probleme auch mit anderen Emulatoren virtualbox oder??

bye Andreas