Re: Rollout Simulation im Testzentrum?

Hi,

Am Sonntag, den 14.03.2010, 09:03 +0100 schrieb Harald Poppek:
> Am Samstag 13 März 2010 20:50:24 schrieb Andreas Schockenhoff:

> Tolle Idee, das geht bestimmt im Testzentrum in Gütersloh irgendwann nach
> Ostern. Im Moment sind dort noch keine weiteren Treffen in den nächsten Monaten
> geplant.
Schön das es schon mal einen Mann vor Ort gibt. :-)

Es heißt auch das wir die Rechner und die Infrastruktur vor Ort nutzen
könnten? Sind die Rechner alle Bootfähig vom Netz? Und kann man die
überschreiben?

> Mein Vorschlag: Stelle eine eigene Wiki Seite dazu ein. (Ähnlich zu deinen
> Qemu Beiträgen) und eine weitere als neues Event und lass uns sehen ob
> Interesse besteht.
Mach ich! Wenn euch der Platz oder ... nicht passt einfach Wiki mäßig
ändern. :-)

Danke Andreas