Re: Rollout Simulation im Testzentrum?

Am Samstag 13 März 2010 20:50:24 schrieb Andreas Schockenhoff:

Hallo Andreas
> Hi,
> Nun würde ich gerne eine "Rollout Simulation im Testzentrum" machen
> und daraus einen Admin Kurs für Skolelinux entwickeln.
Tolle Idee, das geht bestimmt im Testzentrum in Gütersloh irgendwann nach
Ostern.
Im Moment sind dort noch keine weiteren Treffen in den nächsten Monaten
geplant.

> Gibt es noch andere Administroren die auch erstmal gerne üben würden
> bevor man einer Schule ein Rollout anbietet?
Ich wäre gerne dabei, obwohl ich kein Profi Administrator bin.

Ich habe die Hinweise zur Installation auf deiner persönlichen Wiki Seite
schon gesehen. (LWAT Passwörter, Powerdns, ..)

Mein Vorschlag: Stelle eine eigene Wiki Seite dazu ein. (Ähnlich zu deinen
Qemu Beiträgen)
und eine weitere als neues Event und lass uns sehen ob  Interesse besteht.

--
Regards
Harald Poppek

harald.poppek@t-online.de