Rollout Simulation im Testzentrum?

Hi,

Skolelinux 5.0 scheint echt gut zu funktionieren. Die Dokumentation
ist ausreichend u.s.w.

Ich habe einige relevante Fälle mit realen oder virtuellen PCs
durchgespielt.

Nun würde ich gerne eine "Rollout Simulation im Testzentrum" machen
und daraus einen Admin Kurs für Skolelinux entwickeln.

Gibt es noch andere Administroren die auch erstmal gerne üben würden
bevor man einer Schule ein Rollout anbietet?

Themen wo ich etwas zeigen könnte aber auch gerne was lernen würde
wären:
- Presseding / Automatische Installation von tjener aus.
- LTSP Administration / ThinClients und Workstations
- Ein wenig LDAP z.B. mit ldapvi

Von Intel(86er) Hardware habe ich auch etwas Ahnung. :-)

Wenn ich mich dann fit genug fühle würde ich gegen Reisekosten
und Verpflegung gern Admin Kurse für Skole anbieten.

bye Andreas