Skolelinux 5.0 ist fertig! // Fwd: Press statement: Skolelinux 5.0 ready for release

Liebe Freunde von Skolelinux,

vielleicht habe ich ja etwas übersehen, aber auf der deutschen Liste
habe ich bislang noch keinen entsprechenden Hinweis gelesen:

Am Montag, dem 8. Februar wurde Skolelinux 5.0 veröffentlicht.
Entsprechende Presseerklärungen liegen in mehreren Sprachen vor:

[*]	http://wiki.debian.org/DebianEdu/PressReleases

Deutsch ist nicht dabei - es wäre also nett, wenn jemand

http://wiki.debian.org/DebianEdu/PressReleases/PressPackage_5.0/German

auf Vollständigkeit und Richtigkeit überprüfen könnte und das Ergebnis
- entweder auf dieser Liste mitteilen
- oder einfach einen entsprechenden Link auf [*] setzen könnte!

Vielen Dank, ohne euer aller Mithilfe wäre das Release nicht möglich
gewesen!

Ralf