Arbeitstreffen in Berlin am Wochenende // Re: Lern- und Testzentrum Berlin

Hallo,

inzwischen habe ich mir zusammengereimt, dass dieser Hinweis mit der
Einladung von Christian auf der Event-Liste korrespondiert:

http://wiki.skolelinux.de/ArbeitsTreffen1002v03

Am Montag, 8. Februar 2010 schrieb Herr Menk:
> Hilfe bei der Renovierung ist übrigens gern gesehen.
> Am 13.2.2010 geht es um 10 Uhr los.
> Wer sein Kommen ankündigen will schreibe an:
> berlin-brandenburg(at)skolelinux.de

Dazu schreibe ich gleich noch etwas direkt an diese Liste - die ich dazu
vermutlich erst einmal abonnieren muss, oder?

Ciao