Re: Lern- und Testzentrum Berlin

Hallo Frank,

> Das ist doch die Schule, wo das Kino "Bunte Kuh" drin ist.
> Das ist ein schöner Standort, den ihr da gefunden habt :)

Die "Bunte Kuh" ist eine "antifaschistische, antirassistische und antisexistische Jugendeinrichtung mit Schwerpunkt politische Bildung und Selbstverwaltung", nicht nur ein Kino. Siehe:
http://www.kubiz-wallenberg.de/wordpress/?page_id=265

Wir sitzen genau darüber. Siehe Hausplan:
http://www.kubiz-wallenberg.de/wordpress/?page_id=1785
("Bunte Kuh" im Keller und EG, wir im 1. OG)

Hilfe bei der Renovierung ist übrigens gern gesehen.
Am 13.2.2010 geht es um 10 Uhr los.
Wer sein Kommen ankündigen will schreibe an:
berlin-brandenburg(at)skolelinux.de

Gruß

Roberto