neue Seminarix auf DVD

Liebe Liste,

wie sich ja schon rumgesprochen hat, gibt es eine neue Seminarix - diesmal als DVD. Ich verschicke zur Zeit Exemplare davon an alle Studienseminare in NRW.

Vielleicht gibt es ja auch hier Interessenten. Ich habe am Wochenende eine informierende PDF geschrieben, die über Konzeption und Arbeitsweise informiert, auch den Download erwähnt und hänge diese hier an. Diese (angehängte) Information schicken wir an die Auszubildenden des Studienseminars Neuss.

In der Hoffnung, dass auch damit freie Software, freie Praxis beispiele und ein freies Betriebssystem einen breiteren Raum in Schule und Ausbildung einnehmen möge.

Wolf-Dieter Zimmermann