Re: Was ist debian-edu-5.0.4+edu0-DVD.iso?

Hallo Harald,

danke für die schnelle Antwort.

Und viel Spass am Samstag in Oldenburg.
Wir in Berlin werden am Samstag an unserem Lern- und Testzentrum weiterarbeiten: Wände streichen, usw.
Die Decke ist heute fertig geworden.

Ich hoffe du besuchst uns dann mal wenn alles fertig ist:
http://wiki.skolelinux.de/LernUndTestZentrum

Gruß

Roberto

-------- Original-Nachricht --------