Re: Was ist debian-edu-5.0.4+edu0-DVD.iso?

Am Sonntag 07 Februar 2010 schrieb Herr Menk:

 Hallo Rudi,

> auf dem Server in Norwegen gibt es ein debian-edu-5.0.4+edu0-DVD.iso
>  im Ordner lenny-prerelease. Ist das die neue stabile Version? Warum
>  ist sie dann im Ordner lenny-prerelease?
Anscheinend ist die Herausgabe der neuen Skolelinux Version für Morgen
geplant.

http://wiki.debian.org/DebianEdu/PressReleases/PressPackage_5.0/English

Die neuen Isos liegen dann unter

http://wiki.debian.org/DebianEdu/Download

Aktuell sind die Mirrors aber noch nicht syncronisiert /freigegeben.
Die von dir genannten Isos haben ander MD5SUMs .
Demnach hast du noch nicht die endgültige aber schon eine fast fertige
Version gefunden.
Die Namen der Files wurden auch etwas geändert.

Irgenwer wird auch die deutsche Pressemitteilung formuliert und
herausgeben.

Dann geht es wahrscheinlich ab Morgen mit einem neuen Skolelinux Lenny
an den Start.

Viel Spaß beim ausprobieren.
Ich bin Samstag zum Oldenburger Linuxtag.
Dort gibtes dann Skolelinux 5.04+edu0 zu sehen.

http://www.lit-ol.de/

--
Regards
Harald Poppek