Re: Sammelbestellung

Am Donnerstag 04 Februar 2010 17:23:58 schrieb Lothar Bass:

Hallo Lothar,
> Sammelbestellung
>  (Lothar Bass, Thu Feb  4 17:23:58 2010)
> Hallo!
> Auf
>  https://wiki.skolelinux.de/ThinClient?action=show&redirect=ThinClients
>  steht, dass eine Sammelbestellung für ThinScan zu 150 Euro läuft. Läuft
>  die Sammelbestellung noch?
Von einer aktuellen Sammelbestellung ist mir nichts bekannt, auf unserer
Liste gabs dazu auch lange nix zu lesen.
Der letzte Preis den ich kenne ist 140 € + Steuern und Versand aus Estonia

auf http://shop.artecgroup.com/

Info zur Verwendung:
Ich verwende bei unseren Skolelinux Demo Veranstaltungen auch ThinCans. Die
laufen aber nur mit dem Etch LTSP Server.
Bei dem aktellen Lenny TerminalServer in der Testversion RC1/2 wird der
GrafikChip des ThinCans vom verwendeten Kernel nicht erkannt. Der X-Server
des ThinCans startet nicht. Wir haben den X-Server mit dem alten Etch-Kernel
im Lenny Terminalserver starten können. Den laufenden KDE Anwendungen ist
das egal.

--
Regards
Harald Poppek