RheinlandPfalzEntwicklertreffen2010

hallo Skoletuxe,

jetzt noch einmal offiziell:

hiermit lade ich alle Interessierten ein, zum Entwicklertreffen
nach Zweibrücken zu kommen.

Ziel des Treffens ist es, internationale Erfahrungen
auszutauschen, an der Übersetzung zu arbeiten und von den
verschiedenen Entwicklungen in den unterschiedlichen Ländern zu
lernen. Wir wollen, dass alle Erungenschaften in den Debian
Mainstream zurueckfliessen.

Eventuell können wir die Reisekosten erstatten für alle, die
außerhalb von Rheinland-Pfalz wohnen und am Skolelinux-Projekt
mitarbeiten.

Bei Interesse bitte in die Seite eintragen und angeben, woran
gearbeitet wird:

http://wiki.skolelinux.de/RheinlandPfalzEntwicklertreffen2010

http://www.openstreetmap.org/?lat=49.26076&lon=7.36089&zoom=16&layers=0B00TTF

Ich freue mich, Euch bald mal wiederzusehen!

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
--
kurt@skolelinux.de