Re: Skolelinux Lenny alpha3 zum Test bereit

Hi,

On Montag, 18. Januar 2010, Harald Poppek wrote:
> Besser wäre es, das fehlende Grafikmodul in einen neuen Kernel für den LTSP
> Server einzukompilieren.

damit das passiert: please file a bug in the Debian BTS. Danke. (Gegen das
ltsp Paket, der Paketbetreuer kann das dann immernoch gegen das linux-2.6
Paket reassignen, wenn das richtiger ist.)

Ich gebe gerne Hilfe wie, wobei ich auch darum bitte, zuersteinmal
http://bugs.debian.org zu lesen ;-)

Bugs reporten ist gut!

Gruss,
	Holger