wünsche Schulung für Administration der Skolelinux-Server

Hallo!

Zunächst einmal möchte ich die Holderbergschule in Eschenburg (Hessen,
Lahn-Dill-Kreis) als Schule mit Skolelinux melden.
Ohne Hilfe von Philipp Hübner hätte ich das nicht geschafft!

Ich wünsche mir eine Schulung für die Administration der
Skolelinux-Server!
Denn ich habe als Lehrer zu wenig Zeit, um mich nebenbei in diese Dinge
einzuarbeiten (bis jetzt habe ich nur wenige Seiten im Handbuch
gelesen.)
Ich müsste mal ein paar Tage aus dem Schulbetrieb raus und mich intensiv
mit Skolelinux beschäftigen.

Könnt ihr vielleicht eine 3-4-tägige Schulung anbieten?

Grüße von Stefan