[Events] 4. Linux-Infotag Oldenburg, 13.02.2010

Hallo!

Hier bei uns in Oldenburg ist es mal wieder soweit: Frank Slotta hat den

4. Linux-Informationstag Oldenburg

auf die Beine gestellt.

Am 13.02.2010 steigt das Event mit Unterstützung des

ffis e.V. (http://www.ffis.de)

und des

Zweckverbandes Kommunale Datenverarbeitung Oldenburg (KDO / http://www.kdo.de)

in den Räumen der KDO .

Interessant dabei ist, dass die KDO im Auftrag des Schulverwaltungsamtes
die PCs der meisten Oldenburger Schulen betreut. Es bietet sich also
evtl. die Möglichkeit wichtige Kontakte zu knüpfen. Zur Zeit setzt die
KDO überwiegend die Linux-paedml ein.

Die Wiki-Seite habe ich aktualisiert.
http://wiki.skolelinux.de/LinuxInformationstagOldenburg2010

Angemeldet habe ich noch_ nicht, ich gehe aber davon aus, dass ich einen Stand mache ;-)

Btw.: > http://wiki.skolelinux.de/LinuxInformationstagOldenburg
sieht irgendwie unschön aus. kann sich jemand da mal um die Sortierung kümmern? Die regexp ist für mich da eher böhmisch ;-)

readU
Frank