AW: AW: neues Image etch-tjener-rlp

Peter Müller schrieb am 03.12.2009 10:54

Moin Christian,

> danke fuer das Feedback!
>
> Müller wrote:
> - LINBO-Boot an sich klappt, aber da der Ordner /skole/linbo nicht
> vorhanden ist, wird immer nur eine default start.conf aus dem
> LINBO-Image geladen
> /etc/default/linbo, unter /skole/linbo speichern
> eingerichtet und aktiviert, einmal der tftpd-hpa über den Inetd-
> Superserver und einmal der
> identischen Settings lauschen und der tftpd-hpa nie aktiv werden kann.
> Muss raus oder
>
> In der Vergangenheit haben wir gute Erfahrungen mit dem ftpd-hpa
> [...]

Ich ziehe ihn auch vor, hab aber der Einfachheit halber und weil er lief, den atftpd mal angelassen. Im Prinzip ist es ja auch egal, aber einer muss halt aus :-)

Werde das wohl auf meinen Maschinen auch so umsetzen. Also atftpd aus und tftpd-hpa im Standalone ein.

Gruß Pit

Peter Müller
Systemtechniker Öffentliche Auftraggeber
Projekt- & Servicemanagment

URANO Informationssysteme GmbH
Nikolaus-Otto-Straße 8
55543 Bad Kreuznach

Tel:    +49 671 84030 0
Fax:    +498 671 84030 300
Mobil:  +49 163 9160 894
E-Mail: Peter.Mueller@urano.de

Handelsregister: AG Bad Kreuznach Blatt HRB 3363
Geschäftsführer: Andreas Krafft, Heiner Sepeur, Thomas Kruger (Finanzen & Controlling)
Steuer-Nr: 06650/00153 | USt-ID: DE 148266313

Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen
enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte
Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you
are not the intended recipient (or have received this e-mail in error)
please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any
unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this
e-mail is strictly forbidden.