Re: Endlich neues Testimage fuer RLP-Tjener

* Philipp Hübner <debalance@debian.org> [091128 13:53]:

> Hallo,

> Wild guess?
> Manuelles CPAN-Gefrickel hat das installierte Perl-System beschädigt.

> Lösung: bei reinem Debian (Edu) bleiben :P
>
> Workaround: die SVK-Hooks in /etc/apt/apt.conf.d/05debian-edu-etc-svk
> auskommentieren.

Danke fuer die Hinweise, ich habe das jetzt gefunden. Es lag
daran, dass in /root das .svk Verzeichnis geloescht wurde.

Das wird zum Testen nicht gebraucht. Ich schreibe einen Hinweis
in die CHANGLOG und werden Deinen Workarround nutzen.

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
--
kurt@skolelinux.de