BTW: Happy Birthday 3.0 // Re: Neue Seminarix - Sidux

Sidux wird heute 3 Jahre alt: file:///home/ralf/Desktop/firefox.desktop
Herzlichen Glückwunsch!

Am Donnerstag, 26. November 2009 schrieb wolf-dieter zimmermann:
> Also CC-by-sa-3.0-de?

Ich kenne die Schreibweisen entweder einheitlich in Groß- oder
Kleinschreibung (cc-by-sa oder CC-BY-SA), wobei ich ehrlich zugeben
muss, dass mir als Angehörigem der 1. Nachkriegsgeneration das Akronym
für share-alike immer noch nicht so leicht von den Tasten geht...

Viele Grüße