Re: Neue Seminarix - Sidux

Hi Wolf-Dieter,

On Donnerstag, 26. November 2009, wolf-dieter zimmermann wrote:
> Die momentan unter www.seminarix.org downloadbare steht unter der CCL
> für Ergänzungen schlage ich die gleiche vor.

Meinst Du Creative Commons? Oder Christian Copyright Licence oder Corel
Contractual License?

Und wenn CC lizensiert, welche Version (unter 3.0 is nicht frei im Sinne der
DFSG) und mit welchen Einschraenkungen?

Und so oder so, GPL2+ waere schoener, dann koennten die Inhalte bedenkenlos
mit dem offiziellen Skolelinux-Manual kopiert und ausgetauscht werden, da das
unter der GPL2+ steht...

Gru�
	Holger