Re: Endlich neues Testimage fuer RLP-Tjener

Hi,

Kurt Gramlich wrote:
[...]

> Patches vielleicht nicht, Debian Etch Pakete liegen vor, also ich
> haette gerne eine verstaendliche Anleitung,  die vielleicht von
> mehreren Personen nachvollzogen wird.
>
> Und das Ergebnis koennte ein Etch auf Paketbasis sein.

[...]

OK. Also einfach zusammengefasst: Wir entwicklen Anleitungen.

Neben anderen Dingen, an denen vielleicht gearbeitet werden kann,
werde ich mich persoenlich auf den CipUX Teil konzentrieren. D.h.
ich versuche eine Anleitung hier zu veroeffentlichen, wie du die
CipUX SVN Teile aus deinem Image durch Sarge Debian Pakete ersetzten
 kannst.

Habe ich das so richtig verstanden?

Eine weitergehende Frage. Wuerde es fuer dich akzeptabel sein, wenn
ich als Grundlage dieser Anleitung ein (aus der Live CD/DVD)
installiertes System zu Grunde lege oder muss sich diese Anleitung
auf die Live CD/DVD als Live CD/DVD beziehen?

Gruss
C.