Re: Endlich neues Testimage fuer RLP-Tjener

* Christian Külker <christian.kuelker@cipworx.org> [091125 05:14]:

> Hi Kurt,
>
> Müller wrote:
> [...]
> [...]
> [...]
> Ja schaun wir mal wie wir das hinbekommen. Zuerstmal eine Frage, wie
> gehts es weiter?

Vielleicht eine Liste der CipUX Pakete erstellen und eines nach
dem anderen austauschen und dabei die Konfigurationen beobachten?

> In dieser Frage impliziert ist: Wie stellst du dir Beitraege vor,
> die erstmal zur Verbesserung dieses Images fuehren sollen. Moechtest
> du Patches? Debian Pakete? Anleitungen?

Patches vielleicht nicht, Debian Etch Pakete liegen vor, also ich
haette gerne eine verstaendliche Anleitung, die vielleicht von
mehreren Personen nachvollzogen wird.

Und das Ergebnis koennte ein Etch auf Paketbasis sein.

Dann kommt der Upgrade auf Lenny

> Oder gibt es ein SVN/Git Repository, das wir auschecken koennen und
> zu dem wir (genemigte oder ungenemigte) commits senden koennen, die
> die naechste Version der CD/DVD verbessern?

Hier habe ich noch keine Vorstellung, wie aufwaendig das ganze
ist. Wenn wir durch die Tests herausfinden, was ein aptitude
install cipux an Konfiguration benoetigt, oder voraussetzt,
haetten wir das Ziel erreicht, denke ich.

> Gruss
> C.

Viele Gruesse/Regards
Kurt Gramlich