Re: Jugendschutz mit Dansguardian

Am Dienstag, 24. November 2009 schrieb Timo Wedemeier:
> Ich für meinen Teil kann sagen, dass die Kombination Squidguard und
> DansGuardian sehr gut funktioniert.

Hallo Timo,

danke für deine Einschätzung. Deine Meinung als "Nachfolger" von Patrick
und Sebastian interessiert mich natürlich besonders.

Ihr setzt Squidguard also statt Squid (nicht statt Dansguardian) ein.
Was ändert sich dadurch ggü. Squid? Ich vermute mal, dass in Eurem
Selbstlernzerntrum (SLZ) alle Rechner gleich behandelt werden (also
keine Lehrerrechner mit milderer Filterung)?

Danke