Re: Telefonserver auf tjener was: Re: Weiterleitung von Telefonanrufen

* Müller, Peter <Peter.Mueller@URANO.de> [091113 16:49]:

> Peter Müller schrieb am 13.11.2009 16:32
>
> Hi Kurt,
>
> <... schnipp ...>

> Kann das gerne für unser Meeting im Februar vorbereiten. Ist kein großes Hexenwerk.
>
> Gruß Peter

Danke!

ok, ich hatte mit so einer Angtwort schon heimlich gerechnet ;-)

> Peter Müller
> Systemtechniker Öffentliche Auftraggeber
> Projekt- & Servicemanagment

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
--
kurt@skolelinux.de