Roadmap fuer RLP-tjener Test

fuer alle, die mithelfen wollen,

hier liegt ein Entwurf die Roadmap fuer den Tjener, der in mehr
als 40 Schulen in Rheinland Pfalz zum Einsatz kommt.

http://wiki.skolelinux.de/RLPTjenerTestImages

Das System laeuft soweit stabil, doch die weiteren Wege sollen
getestet werden.

Um die Weiterentwicklung nach der CipUX Debian Paketversion und dann
Debian-Edu-Lenny Version zu unterstuetzen, sollte dann mit dem
Image experimentiert werden.

Wenn ich die vier restlichen Sourcen noch gefunden habe, werde ich das Image
zum Testen hier bekanntgeben.

Geplant ist, auf der Basis von etch die SVN gegen die
Paketversion auszutauschen und dann nach Lenny upgraden.

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
--
kurt@skolelinux.de