Re: nur noch 9 fehlende Sourcen; war Re: nur noch 10 fehlende Sourcen

Hi,

Kurt Gramlich wrote:
Wir haben beschlossen, nur noch Images zu veroeffentlichen, deren
Sourcen wir vollstaendig haben und die somit der GPL entsprechen.

Super!

Im neuen Testimage des Servers fuer Rheinland-Pfalz fehlen die
folgenden Quellen der Software in genau der entsprechenden
Version:

cipux-cat-web=3.4.0~svn2999-1~0jones1

CipUX??? Du machst Witze oder? Also das sollte von Jonas bestimmt zu bekommen sein.

Falls es nicht zu bekommen ist: Wir haben das ganze im CipUX SVN. Wir koennen fuer das Test Image alle CipUX Pakete durch SVN Zeugs ersetzen.

debian-edu-config=1.416+svn39481

debian-edu-doc=0.9.20071204

debian-edu-install=0.667.1+svn39522½

cipux-cat-web=3.4.0~svn2999-1~0jones1

Das hatten wir oben schon mal!

-1

cipux-rbac=3.4.0~svn2868-1~0jones3

linbo=1.0.327-2

localization-config=1.02

lwat=0.16-1

slbackup-php=0.3-1.edu.etch.1

Wer kann einen Link schicken, wo ich die sourcen bekommen kann?

Fuer CipUX: Bitte eine Mail auf cipux-devel schicken. Wenn dass nicht hilft helfe ich.

Wenn ich diese habe, koennen wir endlich wieder oeffentlich gemeinsam
weiter testen.

Super, das war bis jetzt ein echter Schowstopper!

Alle Standard Debian Sourcen habe ich gefunden.
Alle anderen Quellen, die von Debian abweichend installiert sind, habe ich
schon gefunden. ( livebackup und moodle )

Gruss
C.