nur noch 10 fehlende Sourcen

hallo Skoletuxe,

wer kann helfen?

Wir haben beschlossen, nur noch Images zu veroeffentlichen, deren
Sourcen wir vollstaendig haben und die somit der GPL entsprechen.

Im neuen Testimage des Servers fuer Rheinland-Pfalz fehlen die
folgenden Quellen der Software in genau der entsprechenden
Version:

cipux-cat-web=3.4.0~svn2999-1~0jones1

debian-edu-config=1.416+svn39481

debian-edu-doc=0.9.20071204

debian-edu-install=0.667.1+svn39522½

cipux-cat-web=3.4.0~svn2999-1~0jones1

cipux-rbac=3.4.0~svn2868-1~0jones3

linbo=1.0.327-2

localization-config=1.02

lwat=0.16-1

slbackup-php=0.3-1.edu.etch.1

Wer kann einen Link schicken, wo ich die sourcen bekommen kann?

Wenn ich diese habe, koennen wir endlich wieder oeffentlich gemeinsam
weiter testen.

Alle Standard Debian Sourcen habe ich gefunden.
Alle anderen Quellen, die von Debian abweichend installiert sind, habe ich
schon gefunden. ( livebackup und moodle )

Vielen Dank fuer die Hilfe!

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
--
kurt@skolelinux.de