Re: Smartboard: Proprietäre Software

* Esther Mietzsch <mietzsch@gmx.de> [090922 21:22]:

> Eigentlich sollte man sich mal in Gütersloh zusammenrotten und das alles
> ausprobieren. Leider haben aber wahrscheinlich die meisten dafür keine Zeit.
> Schade.

Alle sind herzlich willkommen!

Wenn jemand die Organisation uebernehmen moechte, ich will so ein
Treffen gerne unterstuetzen.

Beim YoungsterMeeting hat die Begeisterung fuer die low buget
Technik ganze Naechte von Entwicklern gekostet ;-))

Die notwendige freie Software ist in SkoleNG in Rheinland-Pfalz
bereits enthalten.

Und aus kleinsten LED Taschenlampen wurden Infrarot Zeigegeraete.

Ich vermute mal, wenn jemand ein Treffen organisiert, haetten wir
genuegend Zuspruch.

Viele Gruesse/Regards
Kurt Gramlich
--