Re: Smartboard: Proprietäre Software

Am Dienstag 22 September 2009 19:45:28 schrieb Markus Gaelli:

> http://www.youtube.com/watch?v=thGWWa70JfY
> mit toller Industriefilmmusik...
>
> Siehe auch
> http://techpsych.blogspot.com/2009/09/kindlelab-project-open-source-3d.html
>
> Markus
Eigentlich sollte man sich mal in Gütersloh zusammenrotten und das alles
ausprobieren. Leider haben aber wahrscheinlich die meisten dafür keine Zeit.
Schade.
Von der Open-Source-Fähigkeit der Dinger habt Ihr mich überzeugt, aber noch
nicht von der Notwendigkeit in den Schulen, vor allem dann nicht, wenn sonst
kein Computer in der Klasse steht.
Gruß
Esther