Re: Skolelinux = veraltet ?

Hi

On Fri, 7 Aug 2009 02:55:42 pm asyl@nuszbaumer.com wrote:
> Würde gerne Skolelinux verwenden. Aber Etch ist mir einfach zu alt.
>
> Wann tatsächlich die neue Version herauskommt, finde ich nicht heraus
> (überall steht Sommer 2009) ...
> Wie Alpha ist denn 4.0?
> Wie ich Lenny als Client bei der derzeitigen Version hinbekomme, finde
> ich nirgendwo.
> Und ein wenig Kopfzerbrechen bereiten mir die ausschließĺich Monate
> alten Eintrage auf der Skoelinux-Seite. Arbeitet überhaupt noch wer an
> dem Projekt?
Ja an dem Projekt wird noch fleissig gearbeitet.
Gerade im Moment werden die letzten Bugs fuer lenny gefixt. Die Entwickler
brauchen noch weitere Leute, die gerne testen. Haettest du vielleicht Lust und
Zeit die neue Version zu testen? Es geht darum Probleme zu erkennen und zu
ueberpruefen, ob bekannte Probleme gefixt sind. Du findest die letzte Diskussion
in diesem thread[0].

Cheers
Steffen

[0]: http://lists.debian.org/debian-edu/2009/08/msg00045.html am besten liess
den ganzen thread, weil einige bugs schon gefixt sind.