Re: Suche Hilfe bei der Installation von Terminal- und Hauptserver

Hallo zusammen,

ich biete gerne Hilfe bei der Installation an, allerdings habe ich bis
Ende Juli erstmal keine Zeit.
Danach bin ich aber gerne bereit zu helfen, wenn mir die Reise nach wo
auch immer gesponsert wird ;) dann habe ich wohl auch nur an Wochenenden
und Feiertagen Zeit.

Dafür reicht mir auch ein Tag um beides aufzusetzen.

Für die, die es nicht wissen:
Ich habe die Installationen an den 10 Projektschulen in Rheinland-Pfalz
dieses Jahr durchgeführt, und für den Server-Teil habe ich selten länger
als einen halben Tag gebraucht.
Dabei ist mir die unterschiedlichste Hardware untergekommen. Ich bin mit
den verschiedenen Tücken bestens vertraut und weiß wie ich sie umgehen kann.

Ich werde vermutlich die ersten 3 Tage beim Youngstermeeting in KL
anwesend sein.

MfG,
--
 .''`.   Philipp Hübner <debalance@debian.org>
: :'  :  pgp fp: BA61 0B0A 2626 D49C BFC6  1C18 1619 74E4 C259 E0E8