Skolelinux in Sued Indien

liebe Skoletuxe

im Chat und auf der englischen Liste von Skolelinux/Debian-Edu
schreibt Praveen Arimbrathodiyil:

---------------- Zitat Anfang ----------

Hallo,

Es ist mir eine Freude, mitzuteilen, dass wir uns entschieden
haben Debian Edu für GNU/Linux in Schools zu verwenden.
GNU/Linux in Schools ist Teil des ICT@Schools Projektes im
Bundesstaat Karnataka in Südindien. Wir sind noch im
Anfangsstadium des Projektes. Wir würden gern eng mit Debian Edu
zusammenarbeiten und dem ganzen einen offiziellen Rahmen geben,
so in etwa wie skolelinux oder linex. Mit Hilfe des irc habe ich
schon mal ein CD Image erstellt (lenny test dvd). Gerade arbeite
ich an der Uebersetzung des Debian Installers und einiger
debconf templates in die Sprache Malayalam (eine der 4
Hauptsprachen, die in Südindien gesprochen werden). Ich verfolge
seit einiger Zeit verschiedene Debian Listen.

[...]

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Freundliche GrÃsse

Praveen (j4v4m4n on irc)

---------------- Zitat Ende ----------

(ins Deutsche uebersetzt durch Franziska)

Die ganze E-Mail habe ich ins Wiki kopiert:

http://wiki.skolelinux.de/Indien

Auch ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
--
kurt@skolelinux.de