Re: Herzliche Glueckwuensche Philipp Huebner!

Kurt Gramlich schrieb:
> liebe Skoletuxe
>
> hiermit gratulieren wir Philipp Huebner zu seiner Aufnahme in das
> Debian-Developer Team!
Vielen Dank :D

> https://nm.debian.org/nmstatus.php?email=debalance%40arcor.de
>
> Lieber Philipp, du bist ein weiteres Beispiel, wie das Lernen mit
> Freier Software moeglichkeiten bietet, die mit proprietaeren
> System nicht oder nur sehr schwer zu realisieren sind.
>
> Die Arbeit von Steffen, Patrick und deine Arbeit im
> schuelerverwalteten Skolelinux-Selbstlernzentrum in Erkelenz
> sind Beispiele, wie Lernen mit Freier Software berufsrelevant
> werden kann. Dem sollten andere Schulen folgen.
Ich habe im wahrsten Sinne mein Hobby zum Beruf gemacht.
Und ich finde es immer wieder cool, wenn ich z.B. die Software-Liste im
RLP-Wiki lese, und sofort weiß, welche von den Pakete z.B. von Steffen
paketiert worden sind.
Das weckt dann meinen Ehrgeiz ;)

Ich gebe mein Bestes!

Vielen Dank,
mfG,
--
 .''`.   Philipp Hübner <debalance@debian.org>
: :'  :  pgp fp: BA61 0B0A 2626 D49C BFC6  1C18 1619 74E4 C259 E0E8