Herzliche Glueckwuensche Philipp Huebner!

liebe Skoletuxe

hiermit gratulieren wir Philipp Huebner zu seiner Aufnahme in das
Debian-Developer Team!

https://nm.debian.org/nmstatus.php?email=debalance%40arcor.de

Lieber Philipp, du bist ein weiteres Beispiel, wie das Lernen mit
Freier Software moeglichkeiten bietet, die mit proprietaeren
System nicht oder nur sehr schwer zu realisieren sind.

Die Arbeit von Steffen, Patrick und deine Arbeit im
schuelerverwalteten Skolelinux-Selbstlernzentrum in Erkelenz
sind Beispiele, wie Lernen mit Freier Software berufsrelevant
werden kann. Dem sollten andere Schulen folgen.

Jetzt gratuliere ich Dir herzlich und freue mich auf ein
naechstes Treffen mit Dir im Testzentrum, beim YoungsterMeeting2009
oder bei der FrOSCon2009.

Ich wuensche mir, dass Du in engem und freundlichem Kontakt mit
den Lehrerinnen und Lehrern der Skolelinux Schulen auch als
Debian Developer bleibst, damit Skolelinux/DebianEdu der beste
Linux-Schulserver wird.

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
--
kurt@skolelinux.de