Zum LinuxTag (was:LTB: Wir twittern jetzt) + identi.ca/group/skolelinux

Hi Stefan und die Skoletuxe,

> in Berlin pfeifen es die Spatzen schon vom Dach: Am Mittwoch startet der
> Linuxtach...
> Auch wenn Pinguine nicht fliegen können, zwitschern wir um so lauter.
Ich erinnere mich an den Tuxbau, Stefan, den wir in Adlershof fanden. Tuxbau
ist übrigens wie ein Fuchsbau angelegt und bisher nur im Märkischen Sand
entdeckt. Da steckt die Forschung noch gaanz am Anfang.

> Unter https://twitter.com/skolelinux_de könnt Ihr das Neueste vom
> Skolelinux-Stand erfahren oder werdet Followers bei
> Twitter/Skolelinux_DE. Wir freuen uns auf Euch.
Ja, das rockt ;-)

Hab'im Wiki[0] auf Skolelinux_DE verwiesen, und identi.ca[1] mit
Kurzbeschreibung zugefügt.

[0] https://wiki.skolelinux.de/MicroBlogging
[1] https://identi.ca/group/skolelinux

> Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Vorbereiter (besonders an Harald)!
Immer wieder erstaunlich, wie sich die ganze Technik den vielen Köpfen und
Händen fügt. Ich glaube, wir haben einen Super-Standplatz auf dem LinuxTag.

Von der Linuxtag-Organisation gibt es kleine Aufgabe, die binnen ein, zwei
Stunden erledigt sein können.

http://wiki.linuxtag.org/w/crew:Aufgaben

Es gibt auch Aufgaben wie Moderation oder Saal-Support.

Wen der in Berlin anwesenden es reizt, vielleicht in eine neue Aufgabe rein zu
schnuppern, oder Hintergründe der Organisation zu erheischen .. frage einfach
http://wiki.linuxtag.org/w/crew:CrewOrga

Alles Gute und bis bald
Christian