Lenny lts.conf für ThinCan DBE61

Hallo zusammen,

ich habe mal einen Lenny Terminalserver nach den Angaben von Phillip installiert.
http://wiki.skolelinux.de/PhilippHuebner/customTerminalserverLenny
Hat alles prima funktioniert, danke Philipp.

Beim Testen mit verschiedenen Clients habe ich folgendes festgestellt.
Alter Via Client und EEEPC funktionieren als Client.

Für den ThinCan DBE61 habe ich noch keine passenden Einstellungen gefunden. Google berichtet von Schwierigkeiten bei Ubuntu und einer maximalen Auflösung von 800x600 :-(
Für den Geode VideoChip habe ich den Treiber XSERVER = vesa ausgewählt. Beim Booten läuft alles normal, bis zum Start von X. Bei allen Einstellungen erhielt ich bisher das Ergebnis "Out of Range" .
Hardware waren 19, 22 Zoll LCDs und 19' Röhre.
Kopieren von funktionierenden Etch lts.conf und xorg.conf haben nicht geklappt. XdebConfigurator laeuft nur richtig mit Etch, noch nicht für Lenny.

Hat jemand für dieses Gerät eine Lenny lts.conf

--
Regards
Harald Poppek

harald.poppek@t-online.de