Linuxtag, FrosConf und Youngstermeeting

liebe Skoletuxe

drei Events stehen an und ich bitte alle, die Lust und Zeit
haben, sich daran zu beteiligen:

1) Linuxtag in Berlin

http://wiki.skolelinux.de/LinuxTag2009

Harald koordiniert den gemeinsamen Auftritt mit mehreren
Projekten. Unterstuetzung ist gerne gesehen.

2) Youngstermeeting in Dresden oder Kaiserslautern

http://wiki.skolelinux.de/YoungsterMeeting2009

Hier steht der Termin und der Ort noch nicht, es gibt eine
Unterseite, bitte dort eintragen:

http://wiki.skolelinux.de/YoungsterMeeting2009/Zeitfenster

In Kuerze wird entschieden, wohin die Reise in den Ferien geht.

3) FrosConf in St. Augustin

http://wiki.skolelinux.de/FrOSCon2009

Hier hat Christoph die Koordination uebernommen. Ich bitte alle
Interessenten, sich im Wiki einzutragen.

4) Ein internationales Treffen ist noch im Herbst an der FH in
Zweibruecken geplant. Dort sollen die Entwicklungen in den
verschiedene Laendern vorgestellt und verglichen werden. Termin
ist noch offen.

Ich wuerde mich freuen, den einen oder anderen mal wieder persoenlich zu
treffen. Mein Dank geht an alle, die Skolelinux unterstuetzen!

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
--
kurt@skolelinux.de